Über Uns

Über 35 Jahre - Gravuren-Tradition

Unsere Firma wurde im Jahr 1979 gegründet und ist seit dieser Zeit als Produktionsstätte in Kleinschmalkalden. Schwerpunkt war und ist seit dieser Zeit die Herstellung von Stempeln unterschiedlichster Art zur Kennzeichnung von Werkzeugen, z.B. aus Messing und Stahl (Stanzmesser und Reifelwerkzeuge, Doppelprägestempel, Handschlagstempel, Prägetypen, Erodierstempel). Neben der Stempelherstellung bieten wir Schilder, Beschriftungen durch Laser und Folie, Gravuren von Kupferelektroden sowie von Geschenken, Präsente und Ehrungen.


Erfahrung und Innovation

Um die in Auftrag gegebenen Gravuren und Projekte in höchster Qualität zu liefern, wird permanent die betriebliche Ausstattung dem neuesten Entwicklungsstand angepasst. Unser Leistungspotenzial reicht von modernsten Gravur- und CNC-Techniken bis hin zu Laserbeschriftungen.

Unser Team

Frank Ullrich
Graveurmeister & Betriebswirt (HWK)
Geschäftsführung & Produktion
Walter Ullrich
Graveurmeister
Produktion & Rohteilfertigung
Irmgard Ullrich
Industriekauffrau
Buchhaltung & Ladengeschäft

Produkte im Showroom

In unserem Fachgeschäft in Seligenthal bieten wir unsere Dienstleistungen sowie attraktive Geschenkartikel an, die auf Wunsch mit einer persönlichen Gravur versehen werden können, und sind somit für Kunden zentraler erreichbar.

Je nach Auftrag des Kunden werden individuell gestaltete Schilder, Petschaften und Gravuren der unterschiedlichsten Art hergestellt. Der Einsatz des Folienplotters, der die Herstellung sehr großer Schilder und Beschriftungen ermöglicht, rundet unser Leistungsangebot ab.

 

Besuchen oder kontaktieren Sie uns:

Kontakt – Tel.: 03683-407389 Anfahrt – Gravuren Ullrich GmbH

Kunden über uns

Top Service, Top Leistung. Für mich Ansprechpartner Nr.1 für Spezialgeschenke und außergewöhnliche Gravurwünsche.
Markus Aschenbach - Facebook
Durch die Gravuren Ullrich GmbH wurden unsere Spezialanfertigungen sehr schnell und vor allem in einer sehr guten Qualität umgesetzt. Die exzellente Beratung vorab war für die Zusammenarbeit ausschlaggebend. Vielen Dank.
x